Gästebuch

Wenn Ihnen Ihr Besuch bei uns gefallen hat oder Sie Anregungen und Hinweise für uns haben, schreiben Sie doch ein paar Zeilen in unser Gästebuch.

Kommentare: 48
  • #48

    Peter u. Christine (Dienstag, 05 Dezember 2017 07:12)

    Hallo Familie Müller,
    die Gästebeteuung lässt keine Wünsche offen. Für alle Fragen gibts hier eine Antwort.
    War jetzt schon das 3. mal bei Euch und das war sicher nicht das letzte mal.
    Die Saarland-Card ist jetzt noch das Sahnehäubchen.
    Viele Grüße und bis zum nächten mal :-))

  • #47

    Fritz Breuer (Montag, 30 Oktober 2017 19:02)

    Platz ist recht gut,freundliche Betreuung.Nach Saarkarte fragen,sonst zu teuer.Aber was stört,Wohnwagen auf Wohnmobilstellplatz

  • #46

    Franziska (Mittwoch, 25 Oktober 2017 13:48)

    Sehr schöner Platz und eine tolle Betreuung.Leider teuer geworden,wenn man die Therme nicht nutzt und auch nicht die öffentlichen Verkehrsmittel.Warum denn nicht die Personengebühr der Freiwilligkeit überlassen;wer die Saarlandcard nutzen will,bezahlt eben die 4€ Personengebühr por Tag.

  • #45

    Ungerer Roland (Sonntag, 22 Oktober 2017 14:51)

    Würden gerne einen Stellplatz buchen vom 27. bis 31. Oktober wenn möglich. Einen Platz am Rande währe gut haben unsere Katze dabei !! MFG. Ungerer R.

  • #44

    Vio und Matthias (Montag, 16 Oktober 2017 18:39)

    Hallo Ariane,

    schnell und unkompliziert :-)
    freuen uns auf unseren 7ten Besuch. Wir bräuchten noch nen Tipp für einen tollen trockenen Rotwein aus der Region

    Bis zum 28. 10

    Gruß Vio und Matthias mit Leo-Le
    ****** Sterne

  • #43

    Die Wolke (Montag, 09 Oktober 2017 20:05)

    Auf der Durchfahrt durch Saarbrücken machen wir stets sehr gerne Halt auf diesem schönen Stellplatz neben der Therme.

  • #42

    Hanna und Georg (Mittwoch, 06 September 2017 17:27)

    Liebe Familie Müller,
    es waren schöne Tage vom 14.-21.August. Das Wetter spielte mit, die Vergünstigungen der Saar Card waren enorm und wir haben nur einen minimalen Teil des Saarlandes gesehen. Also wiederkommen ist Pflicht. Blöd nur, dass wir uns in den letzten 3 Tagen eine Sommergrippe eingefangen hatten, die noch nicht ausgestanden ist. Lag wohl an: nassgeschwitzt in gut klimatisierten Bussen und Bahnen und nach dem Baden aufgeheizt im Wind vor dem Womo sitzen. Unser Pech! Hält uns aber nicht von einer Wiederholung ab.
    Liebe Grüße von der Baar Hüfingen)
    Hanna und Georg

  • #41

    Alexandra und Claus Busch (Dienstag, 08 August 2017 00:15)

    Liebe Familie Müller,

    eigentlich wollten wir nur mal bei Ihnen 'reinschnuppern'. Aber es steht fest, wir kommen wieder!!!. Heute sind wir nur ungern nach drei superschönen Tagen abgereist und mit ein wenig Glück sind wir übernächstes Wochenende wieder da. Der Stellplatz und die Umgebung bietet einfach alles, was man zur Erholung benötigt. Danke für Ihre Versorgung der Gäste an jedem Tag. Ich weiß ja, was es heißt, keine/kaum Freizeit am Wochenende zu haben und schätze ihre Arbeit daher umso mehr.

    Liebe Grüße

    Alexandra und Claus Busch mit der Cockerbande

  • #40

    Schäfer, Claus und Irene (Montag, 22 Mai 2017 14:39)

    Hallo Familie Müller, wir sind wieder zuhause und denken gerne an die schöne Zeit auf ihrem super geführten Stellplatz. Der Ort ist eigentlich am Ende der Welt aber dank ihrer Betreuung, der Saarlandcard mit der Busanbindung direkt am Stellplatz und der Therme war die Zeit vom 14. bis 21. Mai d.J. perfekt und wir kommen gerne wieder zumal die Anfahrt von der Lahn aus gut zu bewältigen ist. Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg Claus und Irene Schäfer

  • #39

    Tina und Wolfgang Schaal (Donnerstag, 04 Mai 2017 16:22)

    Liebe Familie Müller, wir möchten uns ganz herzlich für den wunderschönen Aufenthalt vom 28.4.-1.5 auf Ihrem Stellplatz bedanken. Sie führen den Platz nach dem Motto "für unsere Gäste nur das BESTE!"
    Dies fängt mit den großzügigen Stellplätzen an, geht über die Sauberkeit der Anlage und hört mit der persönlichen Betreuung auf. Wir konnten uns mit Ihrer geliehenen Wanderkarte zum Joggen auf dem Jacobsweg und zum Wandern auf dem wunderschönen Blies-Grenz-Weg gut zurecht finden. Wir waren auch erstaunt, was das Saarland zu bieten hat (incl. den Vorteilen der Saarland-Card). Wir kommen garantiert wieder. Liebe Grüße aus der Pfalz Tina und Wolfgang Schaal

  • #38

    Wiesemann Reinhold u. Brigitta (Freitag, 21 April 2017 16:25)

    Wir möchten uns für die schönen, unterhaltsamen Ostertage bei Ihnen bedanken.Die Forellen am Freitag, die Wanderung am Samstag und natürlich auch die köstliche Verköstigung am Ostersonntag, alles hat uns sehr gut gefallen und gemundet.
    Wir kommen bestimmt wieder.
    Herzliche Grüße
    Die Iserlohner

  • #37

    Claudia , Ralf und Lotti (Montag, 17 April 2017 18:32)

    Dies ist zurecht einTop Platz. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Das Betreiber Ehepaar Familie Müller , ist super nett , und steht einem mit Rat und Tat zur Seite. Der Platz ist sehr sauber , die Stellplätze sehr grosszügig. Man kann hier super Rad fahren und laufen. Auch für Hunde bestens geeignet. Ein Besuch in der Therme ist zu empfehlen. Auch der Bäcker ,der hier wochentags den Platz anfährt ,ist sehr zu empfehlen.
    Wir kommen gerne wieder

    Lg aus der Pfalz
    Claudia,Ralf und Lotti

  • #36

    Petra und Michael Kunz (Freitag, 14 April 2017 17:16)

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Platz ist sehr gepflegt und die Betreung von Ariane und Jürgen ist einfach nicht zu toppen. Mit der Saarland-Card ist ein Besuch bei euch für jeden WOMO Fahrer ein Schnäppchen. Wir hoffen das wir trotzdem immer noch einen freien Stellplatz bekommen.Ganz liebe Grüße aus Hessen senden Euch die Kunzes

  • #35

    Gisela ud Rolf (Donnerstag, 13 April 2017 18:18)

    Der Stellplatz ist wirklich spitze. Große gepflegte Plätze und sehr ruhig gelegen . Das neue Angebot mit
    der Saarlandcard setzt dem Ganzen noch einen drauf. Wir sind froh bei ihnen liebe Familie Müller
    ein paar schöne Tage verbracht zu haben. In der Therme gleich nebenan lässt es sich herrlich entspannen.
    Wir waren sicher nicht das letze mal bei ihnen.

    LG aus Leverkusen, Gisela und Rolf

  • #34

    Dietmar (Samstag, 25 März 2017 16:29)

    Der Platz sieht recht gut aus.Er ist top gestaltet.Wir haben ihn im Internet gefunden,und werden ihn bestimmt auf einen unserer nächsten Touren mit einplanen.

    L.G. Angelika u Dietmar

  • #33

    Fam. Engel (Sonntag, 15 Januar 2017 09:25)

    Ein toller und gepflegter Platz in einer wunderschönen Gegend. Schön ist auch, dass ihr ganzjährig geöffnet habt, so lohnt sich auch mal ein Besuch in der kalten Jahreszeit. Ein ganz großes Lob an Familie Müller, Weiter so!

  • #32

    Ulrike (Samstag, 17 Dezember 2016 19:54)

    Auch wir möchten uns ganz herzlichen bei Familie Müller bedanken.Für die gute Betreuung, die guten Tipps zur Freizeitplanung.
    Wirklich ein toller Stellplatz mit Rundumservice.
    Wir kommen bestimmt wieder!
    Herzliche Grüße aus der Pfalz

  • #31

    Margit (Dienstag, 22 November 2016 08:12)

    vielen Dank dem Ehepaar Müller für die freundliche Betreuung während unseres Wohnmobiltreffens.Es war alles wunderbar organisiert und die Reservierung im Sasso ist ein TopTipp!Wir haben uns alle sehr wohlgefühlt und freuen uns auf ein Wiedersehen.
    Herzliche Grüsse von den Womofreunden Westpfalz

  • #30

    Violeta und Matthias (Dienstag, 01 November 2016 13:48)

    wir waren nun das 5 te mal da und werden wiederkommen.

    Ab 2017 mit der Saarland Card wird das ganze noch viel attraktiver für uns Thermalbad / Sauna-Liebhaber, die tagsüber noch ne Runde golfspielen.

    Wünsche Euch viel Gäste und immer einen freian Platz für uns :-)

    Gruß
    Vio, Matthias mit Leo-Le
    ****** Sterne

  • #29

    Monika und Andreas (Samstag, 08 Oktober 2016 20:49)

    Der schönste Wohnmobil Stellplatz den wir je ang fahren haben,
    5 Sterne für:
    Lage, Freundlichkeit, Sauberkeit, Ver- und Entsorgung.

    Mit den Worten von Stiftung Warentest

    Sehr empfehlenswert


    Monika und Andreas

  • #28

    Maull (Montag, 03 Oktober 2016 13:12)

    Die Betreiber freundlich und nett.

  • #27

    norbert u. anneliese (Samstag, 10 September 2016 11:57)

    wir waren letztes Wochenende, freitag den 02.09.als gast bei ihnen, wollten eigentlich das ganze
    Wochenende auf dem schön angelegten platz verbringen, mussten leider feststellen, dass die
    Infrastruktur im Angebot besser beschrieben werden sollte. was uns etwas gestört hatte, war der
    besuch der Lokalität in der Therme nur in Verbindung mit dem besuch in der Therme.
    der platz selbst ist sehr schön angelegt, und das personal sehr freundlich und hilfsbereit. wir werden den platz gerne weiterempfehlen.

    mit freundlichen grüßen aus sinn
    Norbert u.anneliese

  • #26

    Ibanez (Samstag, 20 August 2016 12:25)

    Einer der besten Plätze auf dem wir bisher waren, in sehr schöne Lage mit großzügigen Plätzen, guter Ausstattung (sehr schöne und besonders saubere Sanitäranlage) und freundlichm Service. Auch die Umgebung ist sehr schön. Man kann von dort aus viel unternehmen.
    Fazit: schöner Platz, sehr gutes Preisleistungsverhältnis, wir kommen auf jeden Fall wieder!

  • #25

    Hallermeier (Dienstag, 02 August 2016 14:19)

    Ein ganz toller Platz. Wir waren zum ersten Mal dort und waren begeistert, vom Platz, der Therme und auch die Umgebung. Werden auf jeden Fall wieder kommen und diesmal auch mit Fahrräder. Vielen Dank für den tollen Service auf den Platz.

    Schöne Grüße
    Hallermeier

  • #24

    Dr.h.c.Detlef G.Morta mit Charlotte und Buddy (Sonntag, 24 Juli 2016 10:13)

    Ein toller Platz zum wohlfühlen, herzliche Begrüßung und reichlich Informationen von Frau Müller .
    Durchdachte Versorgung und Entsorgung,schön angelegte Stellplätze, da kann man an anderen Orten nur von träumen.
    Wir waren mit dem Motorroller in Frankreich unterwegs,waren in Saarbrücken und der weiteren Umgebung . Wir kommen gerne wieder,für uns der schönste Platz im Saarland. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.
    L.G. Fam. Morta aus dem Westerwald.

  • #23

    Hermann Lichtsteiner (Mittwoch, 22 Juni 2016 21:25)

    Meine Frau Doris und ich waren vom So. 19.06. - Di. 21.06.2016 auf dem schönen Stellplatz. Dieser ist sehr grosszügig angelegt, absolut ruhig und gepflegt. Wir können ihn gerne weiter empfehlen.
    Von Ariane wurden wir sehr nett empfangen und beraten. Wir wünschen ihr viel Glück und Ausdauer, damit ihre Wünsche in Erfüllung gehen!

  • #22

    Michaela und Karlheinz (Samstag, 11 Juni 2016 18:20)

    Wir waren mit unseren 3 Hundemädels vom 4. bis 6. Juni bei euch. Ganz toller Platz, wir hatten eine super Aussicht und haben uns sehr wohlgefühlt. Spazierengehen mit den Hunden war kein Problem und die Betreuung sehr gut. Nochmal ein Dankeschön auch für gute Tips. Wenn wir wieder mal in diese Richtung kommen werden wir sicher wieder Station machen.

  • #21

    Ellen und Georg (Montag, 30 Mai 2016 18:37)

    Liebe Familie Müller,
    Danke für das tolle Wochenende an Christi-Himmelfahrt, die guten Tipps und den netten, freundlichen Empfang. Wir waren das erste mal bei Euch und kommen auf jeden Fall öfter für ein Wochenende vorbei. Wir haben den sehr schöner Stellplatz und die wunderschöne Radtour ins benachbarte Frankreich genossen. Bei der Wanderung auf den Wintringerhof haben wir viele nette Leute kennengelernt. Vielen Dank auch für die schöne Wanderung und die super Betreuung.
    Ellen und Georg

  • #20

    Gerd+Biggi (Sonntag, 29 Mai 2016 10:15)

    Sehr schöner ruhig gelegener Platz. Sauber alles perfekt.
    Betreiber Fam Müller sehr nett und hilfsbereit.
    Leider müssen wir jetzt nach 3 Tagen wieder Nachhause.
    Wir kommen bestmmt wieder.

    Grüße aus Bad Sobernheim

  • #19

    Barbara und Eddy (Dienstag, 17 Mai 2016 18:48)

    Wir haben das lange Wochenende 'Christihimmelfahrt' hier verbracht und haben den tollen Stellplatz und die schöne Umgebung genossen und die supernette Betreuung der Betreiber bei der Planung von Fahrradtouren als sehr angenehm empfunden. Wir können den Platz und die Gegend uneingeschränkt allen Wanderern und Radfahrern empfehlen und werden sicherlich wieder kommen
    Ganz herzlichen Dank und eine erfolgreiche Saison!!!
    Familie B. u. E. Esch

  • #18

    Gerlinde + Hansi (Sonntag, 15 Mai 2016 15:35)

    Stehen über Pfingsten hier. Sehr schöner ruhiger Platz. Fühlen uns super wohl. Kommen bestimmt. wieder. Machen Werbung für euch!! :-)

  • #17

    Heinz und Marianne Bassler, (Sonntag, 15 Mai 2016 11:54)

    Liebe Familie Müller,
    ich hatte einen wunderschönen Geburtstag bei Ihnen in dem Wohnmobilpark-Saar.
    Einen super Service, und vor allem herzliche Gastgeber. Meine Frau und ich haben uns total wohlgefühlt und kommen bestimmt wieder.
    Liebe Grüße aus dem schönen Hunsrück.
    Heinz und Marianne Bassler

  • #16

    Silvia und Max (Montag, 09 Mai 2016 18:26)

    Liebe Familie Müller,

    nochmals ganz herzlichen Dank für den freundlichen Empfang und die toll organisierte Wanderung und die Tips für das Radfahren. Wir sind wieder gut erholt im Allgäu angekommen und freuen uns auf ein Wiedersehen ...

  • #15

    Ursula und Wolfram (Montag, 18 April 2016 23:30)

    Ein toller Platz und super nette Betreiber! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gern wieder. :-)

  • #14

    Kalle und Sabine (Freitag, 01 April 2016 10:58)

    wir waren über Ostern da und es hat uns super gut gefallen. Tolle Anlage, schöne große Plätze und eine sehr nette Betreuung ließen keine Wünsche offen. Leider konnten wir nicht mit zur Pizzeria, weil der Magen nicht mitgespielt hat. Wir kommen gerne wieder.
    Noch mal vielen Dank und viele Grüße aus Bottrop

  • #13

    Walter und Marianne (Mittwoch, 30 März 2016 20:58)

    Wir waren über Ostern bei euch und es hat uns sehr gut gefallen, vor allem die supertolle Betreuung von euch! Gelungen auch die Wanderung und der kleine Absacker noch bei euch auf dem Platz. Macht weiter so und ihr habt hoffentlich bald wieder volles Haus! Radlfahren und wandern und Wellness direkt nebenan in der Therme sind ideal für alle.
    Herzliche Grüße aus München
    Walter und Marianne

  • #12

    Claudia&Stefan (Montag, 28 März 2016 17:09)

    Hallo Ihr zwei,
    Ihr macht einen tollen Job, bei Euch fühlt man sich gut aufgehoben, macht weiter so,
    Wir kommen auch wieder
    Gruss aus der Pfalz
    &Gruss in den Taunus:-))

    Claudia und Stefan

  • #11

    Klingler-Hykel, Karin und Klaus (Montag, 28 März 2016 16:51)

    Wir haben haben hier, trotz des Regens, eine schöne Zeit über die Osterfeiertage verbracht.
    Schön war die Wanderung mit der Einkehr im Windringer Hof sowie der Besuch der schönen Therme und die leckere Pizza am Ostersonntag.
    Um unser Wohlergehen, mit super leckeren Forellen, waren Ariane und Jürgen stets bemüht.
    Vielen Dank - wir kommen gerne wieder!
    Viele Gruesse aus dem Taunus
    Karin und Klaus

  • #10

    Grazia und Uwe (Montag, 28 März 2016 15:52)

    Die Anlage hat uns sehr gefallen, die Therme hat am regnerischen Karfreitag richtig Spass gemacht. Die Krönung des Tages waren jedoch die geräucherten Forellen. Absolut super! Dankeschön an Ariane und Jürgen.
    Gerne kommen wir wieder.

  • #9

    Wolfgang und Carmen Steiner (Sonntag, 06 März 2016 11:31)

    Wir waren am letzten Wochenende im Februar am Platz. Uns hat es sehr gut gefallen. Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Die Freundlichkeit der Betreiber ist lobenswert. Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis.

  • #8

    Kurt und Marietta (Sonntag, 28 Februar 2016 19:33)

    Wir hatten mal wieder ein sehr schönes Wochenende in Kleinblittersdorf! In dem geschmackvoll eingerichteten Service-Center hatten Ariane und Jürgen tolle Tipp´s für Unternehmungen. Sei es wandern, Fahrrad Touren, Thermenbesuch oder Fitnesstudio! Es gibt bei jedem Wetter was zu tun! Hiermit sagen wir "Dankeschön" bis bald

  • #7

    Lampert (Sonntag, 14 Februar 2016 10:34)

    Wir waren wirklich sehr zufrieden!
    Sehr sauberere Anlage!
    Preis Leistung stimmt!
    Sehr Freundliche Betreiber.
    Gerne wieder.
    Der nächste Ausflug hierher schon geplant.

  • #6

    Annette und Horst (Sonntag, 14 Februar 2016 08:16)

    Liebe Ariane, Lieber Jürgen,
    wir waren über Fasching auf eurerm Wohnmobilstellplatz und es uns absolut super gefallen. Uns hat die Neugier zu euch getrieben, in der Promobil App nur fünf Sterne, eurer Gästebuch top, Bekannte hatten uns vorgeschwärmt wie toll es hier ist, wir können dies alles nur bestätigen. Die Therme mit Ihrer langen Saunanacht, ein Traum. Vielen Dank für euren Wandertip zum Wintringer Hof, die Aussicht ist wirklich toll und wir haben richtig lecker gegessen. Wir freuen uns schon auf Ostern und sind gespannt auf das "Programm" welches Ihr anbieten wollt.
    Viele liebe Grüße aus Mainz

  • #5

    Becker Otmar (Montag, 08 Februar 2016 23:58)

    Otmar und Sigrid (Montag den 08.01.2016)
    Wir waren von Freitag bis Rosenmontag bei euch auf einem wirklichen TOP - Platz. Euer Platz hat den Namen verdient und ist unbedingt empfehlenswert! Hier passt alles zusammen, der großzügige Stellplatz, die Ruhe, die schöne Natur, die Therme direkt am Stellplatz und die Wanderwege die man direkt vom Platz aus laufen kann. Wir Wissen in jedem Fall, wir kommen wieder!!
    Liebe Grüße aus dem Hunsrück an die sehr netten Platzbetreiber

  • #4

    Sabine & Michael (Montag, 08 Februar 2016 15:00)

    Wir waren letztes Wochenende bei euch zu besuch.
    Was soll ich sagen, der Platz ist sehr schön, großzügig gestaltet und durchdacht.
    Man merkt dass da "Profis" am Werk waren und noch immer sind! :-)
    Die Therme ist auch sehr schön und hat uns auch sehr gut gefallen, alles in allem eine schöne Zeit bei euch! Wir werden euren Platz mit Sicherheit weiterempfehlen, da einfach alles passt!

    Viele Grüße und nochmals vielen Dank für das "Geschenk" an Ariane und Jürgen!

  • #3

    Gerold und Susanne Becker (Sonntag, 03 Januar 2016 15:24)

    Wir waren von 1.1. - 4.1.16 hier und sind mehr als begeistert. Ein sehr schöner Platz, großzügige Parzellen, sehr ruhig, gute Anbindung mit der S-Bahn nach Saarbrücken und vor Allem ein sehr nettes Betreiberpaar. Ariane und Jürgen erfüllen einem jeden möglichen Wunsch.
    Der Platz war jetzt im Winter schon klasse, wir freuen uns sehr auf den Sommer, weil wir definitiv wieder kommen werden.
    Und als Schwabo saga mir nur oins: schee wars :-)

  • #2

    Wolfgang und Tanja (Sonntag, 27 Dezember 2015 17:53)

    Wir waren am 18. Dezember, 19. Dezember und 20. Dezember 2015 da. Uns hat's Super gefallen. Sehr saubere Toilette und Dusche. Der Brötchenwagen kommt zwischen 9-9.15 Uhr, Brötchen gut und günstig. Der Platz ist schön ruhig mit herrlichem Ausblick. Das Betreiberpaar ist sehr nett und hilfsbereit. Vom Stellplatz zum Bahnhof kann man laufen. Ruhig und zentral , wir kommen wieder.

  • #1

    Marie und Jonas (Freitag, 25 Dezember 2015 06:37)

    Hallo,
    Wir haben ein wunderschönes Wochenende bei Ihnen verbracht. Ein Wohnmobilstellplatz, der kaum zu überbieten ist, schöne große, ruhige Stellplätze, dazu superfreundliche, nette Platzbetreiber. Was will man mehr. Wir kommen gerne wieder.